Translate

Dienstag, 18. Juli 2017

Ganz entspannt



Ist denn noch jemand da? 

Oder sind meine lieben Leser alle schon im Urlaub?

Hier müssen wir noch eine Woche durchhalten, ehe die Kinder ihre Schultasche in die Ecke werfen können...

Aber in der Schule sieht es nicht mehr nach strengem Lernen aus und auch ich bin irgendwie im Urlaubsmodus angekommen.
Dann nehme ich Euch jetzt mal mit in mein Blütenreich.
Eiskaffee, Weinschorle oder doch lieber ein Radler?

Kommt mit und genießt die vielen duftenden Blüten des Sommers:



















Die Hortensien haben wider Erwarten doch noch ganz gut Blüten angesetzt und meine Rose Orthello hat den 3.Umzug im Herbst ganz lässig hingenommen und blüht mit unverkennbarem Anmut in dunklem Pink.













Einige Blüten-Herzen zieren nun mein neues Holzhäuschen und ein rostiges Schild einer lieben Freundin aus Österreich erinnert mich täglich daran, was wirklich wichtig ist im Leben!









Der Sommer steht jetzt mitten in seiner Blüte!
Schwitzend komme ich gerade vom Gießen der Hübschen im Garten!
Ich liebe trotzdem dieses Wetter und hoffe, es bleibt uns noch ein Weilchen so erhalten!
Abends sitzen wir dann mitten im Garten und nur das Glucksen der Fische unterbricht das herrliche Zirpen der Grillen!




Macht es Euch schön und genießt das tolle Sommerwetter!

Der Aztekenofen  zaubert eine gemütliche Atmosphäre in den Senkgarten.

Ich wünsche Euch noch eine wunderbare Woche und grüße Euch ganz lieb!

Eure Susan




Kommentare:

  1. Hallo Susan,
    sind das schöne sommerliche Einblicke in deinen Garten :-) Die Rosen und die Clematis blühen unglaublich schön bei dir. Um was für eine Sorte handelt es sich bei der Clematis? Sie hat eine wunderschöne Farbe. Überhaupt ist es so gemütlich bei dir, da kannst du den Sommer bestimmt wunderbar in deinem Garten genießen.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Blütenbracht!
    Da kann man ja nur sitzen und genießen.
    Danke für die schönen Bilder.
    Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum - Dein Garten!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!!! Ein ganz unglaubliches Blau bei dieser Clematis...und es passt so herrlich zu den üppigen rosa Rosen...fantastisch.
    habe ich das richtig gelesen? Es gibt ein neues Holzhaus in Deinem wundervollen Garten?!
    Wirst Du uns dasselbe demnächst richtig vorstellen? Ich bin schon ganz neugierig!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. In deinem Sommer-Garten blüht es wunderschön. Vor allem blühen deine Rosen immer noch so herrlich, bei uns ist die Haubtblüte leider schon lange vorbei.
    Liebe Grüsse und schöne Ferien
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Garten, ich schaue gerne bei dir vorbei - aber da müssen meine Rosen noch ein bisschen Gas geben, bis sie die Pracht deiner erreicht haben.
    LG und schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susan,
    bei dir blühen die Rosen ja noch super-üppig. Wunderschön! Ja, ich leibe diese Sommertage auch sehr - besonders natürlich die lauschigen Abende. Von mir aus darf das Wetter auch gerne noch eine Weile so bleiben.
    Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Was würde ich nur dafür tun, wenn es bei mir im Garten auch so blühen würde... Dein Garten ist ja echt ein Traum! :)

    AntwortenLöschen